Michael-Alexander Rojnic (42) übernimmt künftig die Leitung der deutschen...

Köpfe 05.04.2012
Michael-Alexander Rojnic (42) übernimmt künftig die Leitung der deutschen Immobilien-Praxis von Watson, Farley & Williams. Er ist dem Hamburger Büro zum April dieses Jahres als Partner ... 

Michael-Alexander Rojnic (42) übernimmt künftig die Leitung der deutschen Immobilien-Praxis von Watson, Farley & Williams. Er ist dem Hamburger Büro zum April dieses Jahres als Partner beigetreten. Vor seinem Wechsel war Rojnic mehr als zwölf Jahre lang für GSK Stockmann + Kollegen als Rechtsanwalt tätig. 2005 war er zum Partner berufen worden. Dort gehörte u.a. das Immobilienwirtschaftsrecht, Immobilienentwicklungen sowie das gewerbliche Miet- und Pachtrecht zu seinen Arbeitsschwerpunkten. Zudem betreute er Büro- und Hotelentwicklungen. Die Kanzlei will künftig stärker Projektentwickler beraten. Sie zählt bundesweit sechs Berufsträger zum Immobilienwirtschaftsrecht und insgesamt 21 Real-Estate-Partner.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe