Michael Barth verlässt IWS-Vorstand

Köpfe 17.07.2013
Michael Barth (49) wird aus dem Vorstand des Verbands IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart ausscheiden. Er habe mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt eingereicht, teilte Barth heute in einer ... 

Michael Barth (49) wird aus dem Vorstand des Verbands IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart ausscheiden. Er habe mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt eingereicht, teilte Barth heute in einer Pressemitteilung mit. Als Grund nennt Barth "unterschiedliche Auffassungen im fünfköpfigen Vorstand über die strategische Ausrichtung des Verbands". Außerdem habe auch die derzeitige Diskussion über Wohnungsknappheit und die richtigen Mittel zur Gegensteuerung eine Rolle gespielt. Barth war vor fünf Jahren in den IWS-Vorstand gewählt worden. Seit Frühjahr 2012 ist er Mitglied der Geschäftsführung von Dr. Bolz Immobilien, Stuttgart.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe