Michael Bernhardt in Vorstand von Bilfinger berufen

Köpfe 01.10.2015
Michael Bernhardt (48) ist in den Vorstand von Bilfinger, Mannheim, berufen worden. Er wird seine neue Position zum 1. Januar 2016 antreten. Bernhardt übernimmt die Verantwortung für das ... 

Michael Bernhardt (48) ist in den Vorstand von Bilfinger, Mannheim, berufen worden. Er wird seine neue Position zum 1. Januar 2016 antreten. Bernhardt übernimmt die Verantwortung für das Personalressort und die Funktion des Arbeitsdirektors.

Diese Aufgaben übt derzeit Vorstand Dr. Jochen Keysberg interimsweise aus. Er wird sich künftig auf die Führung des Geschäftsfelds Building and Facility konzentrieren.

Bernhardt war zuvor Mitglied im Vorstand und Arbeitsdirektor von Bayer MaterialScience. Mit Umfirmierung des Unternehmens in Covestro zum 1. September 2015 schied Bernhardt aus dem Vorstand aus, um die Leitung einer erweiterten Human-Resources-Funktion bei Covestro zu übernehmen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe