Michael Blum in DSK-Geschäftsführung berufen

Michael Blum.

Michael Blum.

Bild: DSK

Köpfe 14.08.2014
Michael Blum (52) ist in die Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden, berufen worden. Er wird seine neue Position voraussichtlich im ersten ... 

Michael Blum (52) ist in die Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden, berufen worden. Er wird seine neue Position voraussichtlich im ersten Quartal 2015 antreten. Seit 2013 führt er den Vorstandsvorsitz der ADS Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sanierungs- und Entwicklungsträger. Seit mehr als 20 Jahren ist Blum in der Stadtentwicklung tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Steg Stadtentwicklung, Stuttgart.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek