Michael Cremer heuert bei der Munitor-Gruppe an

Köpfe 04.10.2019
Michael Cremer ist zur Munitor-Gruppe nach Saarbrücken gewechselt. Der ehemalige Geschäftsführer von Kristensen Properties in Berlin verantwortet dort das komplette Immobilienmanagement, den ... 

Michael Cremer ist zur Munitor-Gruppe nach Saarbrücken gewechselt. Der ehemalige Geschäftsführer von Kristensen Properties in Berlin verantwortet dort das komplette Immobilienmanagement, den Ankauf von gewerblichen Immobilien mit "Upside-Potenzial" im Bundesgebiet für die hauseigene Fondsstruktur sowie Projektentwicklungen, heißt es. Allein im gewerblichen Teil habe die Munitor-Gruppe aktuell knapp eine "halbe Milliarde" in der Verwaltung. Größte Projektentwicklung ist zurzeit das Outletcenter in Selb mit über 20.000 qm Verkaufs- und Lagerfläche sowie weiteren Flächen im zweiten Bauabschnitt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe