Michael Cremer heuert bei der Munitor-Gruppe an

Köpfe 04.10.2019
Michael Cremer ist zur Munitor-Gruppe nach Saarbrücken gewechselt. Der ehemalige Geschäftsführer von Kristensen Properties in Berlin verantwortet dort das komplette Immobilienmanagement, den ... 

Michael Cremer ist zur Munitor-Gruppe nach Saarbrücken gewechselt. Der ehemalige Geschäftsführer von Kristensen Properties in Berlin verantwortet dort das komplette Immobilienmanagement, den Ankauf von gewerblichen Immobilien mit "Upside-Potenzial" im Bundesgebiet für die hauseigene Fondsstruktur sowie Projektentwicklungen, heißt es. Allein im gewerblichen Teil habe die Munitor-Gruppe aktuell knapp eine "halbe Milliarde" in der Verwaltung. Größte Projektentwicklung ist zurzeit das Outletcenter in Selb mit über 20.000 qm Verkaufs- und Lagerfläche sowie weiteren Flächen im zweiten Bauabschnitt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Stefan Endres wechselt von HI Wohnbau zu Monvest

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Quelle: Monvest Immobilien

Köpfe 09.04.2024
Alexander Heintze