Michael Harter verlässt Bernd Heuer & Partner

Michael Harter.

Michael Harter.

Bild: Westwind

Köpfe 02.09.2013
Personalberater Michael Harter hat umfirmiert: Er tritt nun am Markt als geschäftsführender Gesellschafter von Westwind Real Estate Executive Search, Berlin, auf, wie es in einer ... 

Personalberater Michael Harter hat umfirmiert: Er tritt nun am Markt als geschäftsführender Gesellschafter von Westwind Real Estate Executive Search, Berlin, auf, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bislang war er Leiter der Berliner Niederlassung und Geschäftsführer von Bernd Heuer & Partner Human Resources, Düsseldorf, gewesen. Das bisherige Berliner Team sei ebenfalls zu Westwind gewechselt, heißt es weiter. Thomas Flohr, Geschäftsführer von Bernd Heuer & Partner, wollte den Wechsel nicht kommentieren.

Das Unternehmen Westwind war 2010 als Joint Venture zwischen Harter und Bernd Heuer & Partner Human Resources gegründet worden. Die Personalberatung halte 49% der Anteile an Westwind.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024