Michael Hauenstein steigt in die Chefetage von Barton auf

Köpfe 02.04.2020
Michael Hauenstein, zuvor Leiter des Bereichs Fonds- und Asset-Management der Barton Group, gehört seit Anfang des Monats zur Geschäftsführung. Dort bleibt er seinem Thema treu und kümmert ... 

Michael Hauenstein, zuvor Leiter des Bereichs Fonds- und Asset-Management der Barton Group, gehört seit Anfang des Monats zur Geschäftsführung. Dort bleibt er seinem Thema treu und kümmert sich ums Fonds- und Asset-Management sowie um den Ausbau des Fondsgeschäfts. Neben Hauenstein, der seit 2016 zum Barton-Team gehört, zählen Dominik D. M. Barton und Dagmar Barton-Schreiber zur Geschäftsführung.

Auf Hauenstein folgt Neuzugang Andreas Nagel. Er verantwortet das Management der Bestandsimmobilien und Investmentvehikel. Der Immobilienökonom kommt von Universal-Investment. Dort war er als Senior Relationship Manager tätig und kümmerte sich um den Ausbau des Geschäfts mit institutionellen Immobilieninvestoren. Auch Deka Immobilien Investment gehört zu seinen früheren Arbeitgebern.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe