Michael Heming bleibt Präsident bei Fiabci Deutschland

Köpfe 22.06.2022
Die Mitgliederversammlung des Berufsverbands Fiabci hat Michael Heming einstimmig als Deutschland-Präsident wiedergewählt. Das Amt bekleidet er auch auf Europa-Ebene.  ... 

Die Mitgliederversammlung des Berufsverbands Fiabci hat Michael Heming einstimmig als Deutschland-Präsident wiedergewählt. Das Amt bekleidet er auch auf Europa-Ebene.

Der globale Dachverband immobilienwirtschaftlicher Berufe Fiabci hat Michael Heming in seinem Amt als Präsident des deutschen Verbands bestätigt. Anna-Isabel Berendes ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden, Karel Markoc und Sophie Heming wurden zum ersten Mal in das Gremium gewählt.

Markoc soll sich in dieser Rolle um die lokale Präsenz des Verbands kümmern, Heming die NextGen der Branche in den Fokus nehmen. Weitere Mitglieder des Deutschland-Vorstands sind René Blume, Christian C. Franzen, Thomas Schlaak und Michael von Hauff. Auf Europa-Ebene tritt Michael Heming zudem seine dritte Amtszeit als Präsident an.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe