Michael Heming steigt zum Präsidenten von Fiabci Europa auf

Köpfe 12.12.2019
Michael Heming, Präsident von Fiabci Deutschland, wandert beim internationalen immobilienwirtschaftlichen Dachverband in der Hierarchie nach oben. Sein neuer Titel ab der Amtsübernahme Ende Mai ... 

Michael Heming, Präsident von Fiabci Deutschland, wandert beim internationalen immobilienwirtschaftlichen Dachverband in der Hierarchie nach oben. Sein neuer Titel ab der Amtsübernahme Ende Mai 2020: Präsident von Fiabci Europa. Dazu hat ihn die Generalversammlung des Weltverbands gewählt. Als weitere Kandidatin stand Anna Koval, Fiabci-Präsidentin in der Ukraine, zur Wahl.

Heming ist seit mehr als 20 Jahren Fiabci-Mitglied und Inhaber der Firma Heming-Immobilien mit 15 Mitarbeitern und fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet. Er hat sich auf die Vermarktung von Wohnimmobilien und Investment sowie Gewerbe fokussiert. Darüber hinaus er ist Masterlizenzpartner für Fine & Country in der Dach-Region.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe