Michael Horn verstärkt W&W-Aufsichtsrat

Michael Horn.

Michael Horn.

Bild: LBBW

Köpfe 18.04.2012
Michael Horn (56), stellvertretender Vorsitzender der LBBW Landesbank Baden-Württemberg, ist Mitte Februar 2012 in den Aufsichtsrat von Wüstenrot & Württembergische (W&W) bestellt ... 

Michael Horn (56), stellvertretender Vorsitzender der LBBW Landesbank Baden-Württemberg, ist Mitte Februar 2012 in den Aufsichtsrat von Wüstenrot & Württembergische (W&W) bestellt worden. Nun soll er auf der Hauptversammlung am 25. Mai 2012 ordnungsgemäß als Anteilseignervertreter in das Gremium gewählt werden. Horn ist u.a. Mitglied in den Kontrollgremien des Bankhauses Ellwanger & Geiger und des Siedlungswerks gemeinnützige Gesellschaft für Wohnungs- und Städtebau, beide Stuttgart. Dem Aufsichtsrat gehören insgesamt 16 Mitglieder an, die jeweils zur Hälfte durch die Anteilseignervertreter und die Arbeitnehmer gewählt werden. Horn folgt auf Joachim E. Schielke, der zum Jahresende 2011 aus dem W&W-Aufsichtsrat ausgeschieden war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024