Michael Huber wird bei x+bricks Geschäftsführer

Köpfe 02.07.2020
Michael Huber gehört bei der x+bricks Group nach dem real-Deal jetzt zur Geschäftsführung der Gesellschaft x+bricks Management GmbH. ... 

Michael Huber gehört bei der x+bricks Group nach dem real-Deal jetzt zur Geschäftsführung der Gesellschaft x+bricks Management GmbH.

Mit diesem Schritt, so heißt es, trage der auf Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels spezialisierte Investor seinem Wachstumskurs Rechnung. Huber kümmert sich künftig um die Bereiche Business Development, Human Resources, IT und ESG (Environment, Social, Governance = gute Unternehmensführung).

Huber kam im November 2019 als Head of Operations zur x+bricks Group. Vorher hatte er bei der Corestate Capital Group verschiedene Managementfunktionen inne. Unter anderem war er dort dreieinhalb Jahre Director Strategy & Corporate Operations. Die letzte Position vor seinem Wechsel zu x+bricks war die Rolle als Director Business Management.

Bei x+bricks tummeln sich noch einige andere ehemalige Corestate-Köpfe, z.B. CEO Sascha Wilhelm und CFO Jorgen Verink.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug