Michael Jung (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 in den Vorstand...

Köpfe 18.11.2010
Michael Jung (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Münchener Hypothekenbank berufen worden und wird für den Bereich Marktfolge zuständig sein. Der 46-Jährige ist seit ... 

Michael Jung (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Münchener Hypothekenbank berufen worden und wird für den Bereich Marktfolge zuständig sein. Der 46-Jährige ist seit Mitte 2008 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Volksbank Bruchsal-Bretten und war zuvor neun Jahre lang Vorstandssprecher der Volksbank Maulbronn-Oberderdingen. Seit 2006 ist Jung zudem Mitglied des Aufsichtsrats der Münchener Hyp. Jung wird auf Klaus Sturm (65) folgen, der zum Jahresende 2010 in den Ruhestand tritt. Ab 2011 setzt sich das Gremium dann aus Jung sowie Sprecher Dr. Louis Hagen (52) und Bernhard Heinlein (52) zusammen.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe