Michael Klauke-Werner verlässt Nuveen und geht eigene Wege

Michael Klauke-Werner.

Michael Klauke-Werner.

Quelle: 1stein Capital GmbH

Köpfe 13.09.2021
Der Ex-Nuveen-Manager Michale Klauke-Werner hat das Unternehmen 1stein Capital gegründet. Dort übernimmt er die Geschäftsführung. ... 

Der Ex-Nuveen-Manager Michale Klauke-Werner hat das Unternehmen 1stein Capital gegründet. Dort übernimmt er die Geschäftsführung.

Nach 13 Jahren hat Michael Klauke-Werner Nuveen Asset Management Europe verlassen. Dort war er zuletzt als Managing Director Institutional Advisory Service tätig.

Nach seinem Abschied von Nuveen im Juli hat Klauke-Werner das Unternehmens 1stein Capital mit Sitz in Frankfurt gegründet. Dort besetzt er die Position des geschäftsführenden Gesellschafters. Das Unternehmen unterstützt Immobiliengesellschaften beim Fundraising für institutionelle Anlageprodukte in den Asset-Klassen Wohnen, Logistik, Büro und Einzelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Investment-Manager DLE verstärkt sich mit Ex-Bundestagsabgeordneter

Petra Müller.

Petra Müller.

Quelle: Agnes Petra Müller

Köpfe 23.09.2021