Michael Kröger (51) hat zum 1. Februar dieses Jahres die Bereichsleitung...

Köpfe 17.02.2011
Michael Kröger (51) hat zum 1. Februar dieses Jahres die Bereichsleitung des internationalen Immobilienkreditgeschäfts der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen übernommen. Nach dem Ausscheiden ... 

Michael Kröger (51) hat zum 1. Februar dieses Jahres die Bereichsleitung des internationalen Immobilienkreditgeschäfts der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen übernommen. Nach dem Ausscheiden von Jürgen Fenk hatte er dessen Position zunächst kommissarisch inne. Kröger ist seit April 2006 für die Helaba tätig und für das Immobilienfinanzierungsgeschäft in Zentral- und Nordeuropa zuständig. In seiner neuen Position ist er für die Kernmärkte USA, Großbritannien, Frankreich sowie Skandinavien und Zentraleuropa verantwortlich.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024