Michael Marienfeld leitet Projektentwicklung bei Traumhaus

Köpfe01.04.2019
Michael Marienfeld leitet seit dem heutigen 1. April 2019 den Geschäftsbereich Projektentwicklung beim Wiesbadener Bauträger und Projektentwickler Traumhaus. Als Leiter Projektentwicklung ... 

Michael Marienfeld leitet seit dem heutigen 1. April 2019 den Geschäftsbereich Projektentwicklung beim Wiesbadener Bauträger und Projektentwickler Traumhaus. Als Leiter Projektentwicklung gehört der 51-Jährige der Geschäftsleitung an. Marienfeld kommt vom Wettbewerber Interhomes, für den er seit 1998 arbeitete. So steuerte er als Produktmanager für Immobilienmarketing Bauträgerprojekte von der Akquisition bis zum Verkauf. Anschließend war er Projektmanager Grundstücksakquisition und verantwortete seit 2007 als Leiter Projektentwicklung mehrere Tausend Wohneinheiten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek