Michael Marienfeld leitet Projektentwicklung bei Traumhaus

Köpfe 01.04.2019
Michael Marienfeld leitet seit dem heutigen 1. April 2019 den Geschäftsbereich Projektentwicklung beim Wiesbadener Bauträger und Projektentwickler Traumhaus. Als Leiter Projektentwicklung ... 

Michael Marienfeld leitet seit dem heutigen 1. April 2019 den Geschäftsbereich Projektentwicklung beim Wiesbadener Bauträger und Projektentwickler Traumhaus. Als Leiter Projektentwicklung gehört der 51-Jährige der Geschäftsleitung an. Marienfeld kommt vom Wettbewerber Interhomes, für den er seit 1998 arbeitete. So steuerte er als Produktmanager für Immobilienmarketing Bauträgerprojekte von der Akquisition bis zum Verkauf. Anschließend war er Projektmanager Grundstücksakquisition und verantwortete seit 2007 als Leiter Projektentwicklung mehrere Tausend Wohneinheiten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024