Michael Nagel verlässt LBBW Immobilien

Köpfe 28.01.2020
Michael Nagel, der Vorsitzende der Geschäftsführung von LBBW Immobilien, verlässt die Landesbankentochter. Das tut der 48-Jährige auf eigenen Wunsch, wie diese mitteilt. Seine Nachfolge wird ... 

Michael Nagel, der Vorsitzende der Geschäftsführung von LBBW Immobilien, verlässt die Landesbankentochter. Das tut der 48-Jährige auf eigenen Wunsch, wie diese mitteilt. Seine Nachfolge wird Geschäftsführungskollege Frank Berlepp (60) antreten, und zwar irgendwann im zweiten Quartal 2020. Der Dritte im Bunde, Alexander Sieber (53), bleibt auf seiner Position. Bei einem Trio soll es übrigens auch bleiben: "Über die Besetzung des freiwerdenden Postens in der Geschäftsführung wird zu gegebener Zeit entschieden", heißt es in einer Mitteilung.

Nagel war 2010, in unruhigen Zeiten, zu LBBW Immobilien gekommen. Den Vorsitz der Geschäftsführung hat er seit 2015 inne. Jetzt will er nochmal ganz neu anfangen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024