Michael Piontek wechselt von berlinovo zu Polis Immobilien

Michael Piontek.

Michael Piontek.

Bild: IBV

Köpfe 06.03.2013
Michael Piontek ist zum Finanzvorstand von Polis Immobilien, Berlin, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. April 2013 an. Piontek war im Oktober 2012 als Bereichsleiter Finanzen und ... 

Michael Piontek ist zum Finanzvorstand von Polis Immobilien, Berlin, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. April 2013 an. Piontek war im Oktober 2012 als Bereichsleiter Finanzen und Rechnungswesen zur berlinovo Immobilien Gesellschaft, Berlin, gewechselt. Davor war er seit Jahresanfang 2009 Geschäftsführer der IBV Immobilien Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft der BIH-Gruppe gewesen. Bei Polis Immobilien tritt Piontek die Nachfolge von Peter E. Muth an, der nach acht Monaten als Finanzvorstand das Unternehmen im Juli 2012 verlassen hatte. Seitdem führt Vorstandssprecher Dr. Alan Cadmus das Unternehmen allein.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe