Michael Sacher leitet mit Philipp Schomberg Kingstone Real Estate Opportunity

Michael Sacher.

Michael Sacher.

Urheber: T.W. Klein

Köpfe 21.10.2022
Als Führungsduo agieren Philipp Schomberg und Michael Sacher für Kingstone Real Estate Opportunity. Die beiden arbeiten von London aus.  ... 

Als Führungsduo agieren Philipp Schomberg und Michael Sacher für Kingstone Real Estate Opportunity. Die beiden arbeiten von London aus.

Zusammen mit Kingstone-Mitgründer und Executive Partner Philipp Schomberg bildet Michael Sacher das Führungsduo von Kingstone Real Estate Opportunity (KREO). Ziel der Sparte ist es, in Immobilien und Immobiliengesellschaften mit Wertsteigerungspotenzial zu investieren. Der Schwerpunkt bei der Suche liegt auf Deutschland und Metropolen in West- und Zentraleuropa.

Dafür arbeiten Schomberg und Schaer vom Gesellschaftssitz in London aus. Sacher wechselte bereits zum Jahresbeginn von Aermont Capital zu Kingstone. Bei seinem früheren Arbeitgeber leitete er das Deutschlandgeschäft und war auch dort für opportunistische Immobilienprojekte verantwortlich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024