Michael Saddei führt Alpine Finanz Bau

Köpfe 01.07.2019
Michael Saddei ist zu Alpine Finanz Bau gewechselt. Bei der deutschen Tochter des Schweizer Unternehmens Alpine Finanz Immobilien ist Saddei schon im März 2019 in die Geschäftsführung ... 

Michael Saddei ist zu Alpine Finanz Bau gewechselt. Bei der deutschen Tochter des Schweizer Unternehmens Alpine Finanz Immobilien ist Saddei schon im März 2019 in die Geschäftsführung eingezogen, wie sein Arbeitgeber jetzt erst mitteilt. Dort beerbt er den langjährigen Geschäftsführer Uwe Tietz, der mehr als 15 Jahre in Diensten der Alpine-Finanz-Gruppe gestanden haben wird. Tietz tritt zum Ende des dritten Quartals 2019 ab. Saddei war von 2016 bis 2018 als Associate Director bei Colliers International und davor als Associate bei Cushman & Wakefield tätig, jeweils in den Capital-Market-Teams der beiden Unternehmen. Alpine Finanz Bau sitzt in Schönefeld bei Berlin und plant, entwickelt, baut und vermarktet Gewerbeimmobilien im Umfeld von Flughäfen in der Region Berlin-Brandenburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe