Michael Saddei führt Alpine Finanz Bau

Köpfe01.07.2019
Michael Saddei ist zu Alpine Finanz Bau gewechselt. Bei der deutschen Tochter des Schweizer Unternehmens Alpine Finanz Immobilien ist Saddei schon im März 2019 in die Geschäftsführung ... 

Michael Saddei ist zu Alpine Finanz Bau gewechselt. Bei der deutschen Tochter des Schweizer Unternehmens Alpine Finanz Immobilien ist Saddei schon im März 2019 in die Geschäftsführung eingezogen, wie sein Arbeitgeber jetzt erst mitteilt. Dort beerbt er den langjährigen Geschäftsführer Uwe Tietz, der mehr als 15 Jahre in Diensten der Alpine-Finanz-Gruppe gestanden haben wird. Tietz tritt zum Ende des dritten Quartals 2019 ab. Saddei war von 2016 bis 2018 als Associate Director bei Colliers International und davor als Associate bei Cushman & Wakefield tätig, jeweils in den Capital-Market-Teams der beiden Unternehmen. Alpine Finanz Bau sitzt in Schönefeld bei Berlin und plant, entwickelt, baut und vermarktet Gewerbeimmobilien im Umfeld von Flughäfen in der Region Berlin-Brandenburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek