Michael Saddei wechselt zu C&W

Michael Saddei.

Michael Saddei.

Bild: C&W

Köpfe 16.11.2012
Michael Saddei (47) ist in das Investmentteam von Cushman & Wakefield in Berlin berufen worden. Zum 1. Dezember 2012 tritt er dort seine neue Position als Associate an. Vor seinem Wechsel war ... 

Michael Saddei (47) ist in das Investmentteam von Cushman & Wakefield in Berlin berufen worden. Zum 1. Dezember 2012 tritt er dort seine neue Position als Associate an. Vor seinem Wechsel war er Geschäftsführer von GREC German Real Estate Consultants, Berlin. Vor dieser Tätigkeit war er von 2006 bis 2010 für Winters & Hirsch, Berlin, tätig gewesen und im Herbst 2007 zum Head of Investment Advisory ernannt worden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024