Michael Seeberg wird zweiter Chef von hypcloud

Köpfe 13.05.2019
hypcloud, eine Onlineplattform für gewerbliche Immobilienfinanzierungen, hat nun zwei Geschäftsführer. Michael Seeberg tritt an die Seite von Mitgründer Marcus Joachim. Seeberg war zuvor ... 

hypcloud, eine Onlineplattform für gewerbliche Immobilienfinanzierungen, hat nun zwei Geschäftsführer. Michael Seeberg tritt an die Seite von Mitgründer Marcus Joachim. Seeberg war zuvor bereits als Senior Advisor für hypcloud tätig. Zudem kann er auf Erfahrungen als Chief Investment Officer bei der Ziegert Immobiliengruppe und Managing Director bei Ziegert Capital zurückgreifen. In der Vergangenheit war er darüber hinaus für die Dresdner Bank und die Boston Consulting Group tätig.

Zu Seebergs künftigen Aufgaben wird es gehören, das Banken- und Partnernetzwerk auszubauen sowie neue Kunden und Finanzierungsprojekte zu akquirieren. "Im laufenden Jahr haben wir bereits durch hypcloud vorgeprüfte Finanzierungsanfragen für Projekte mit einem Volumen in Höhe von rund 400 Mio. Euro begleitet", sagt Joachim. Die Plattform ist seit Mitte 2018 live und richtet sich vor allem an mittelständische Projektentwickler, Bauträger und Bestandshalter.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe