Michael Siebert leitet Leipziger JLL-Büro

Michael Siebert.

Michael Siebert.

Bild: JLL

Köpfe 27.04.2012
Michael Siebert (38) hat die Leitung der Niederlassung von Jones Lang LaSalle (JLL) in Leipzig übernommen und leitet dort gleichzeitig den Bereich Investment Einzelhandelsimmobilien. Zuvor war er ... 

Michael Siebert (38) hat die Leitung der Niederlassung von Jones Lang LaSalle (JLL) in Leipzig übernommen und leitet dort gleichzeitig den Bereich Investment Einzelhandelsimmobilien. Zuvor war er sowohl im Berliner als auch im Leipziger JLL-Büro im Bereich Investment Einzelhandelsimmobilien tätig gewesen.

Die bisherigen Leiter der Leipziger Niederlassung, Olaf Titze und Martin Zimmermann, sind aus dem Unternehmen ausgeschieden. Neue Leiterin des Leipziger Vermietungsteams Einzelhandelsimmobilien ist Christin Friedrich (27), die seit 2008 im Leipziger Retail-Team von Jones Lang LaSalle beschäftigt ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe