Michael Taufiqui-von Ahlefeldt-Dehn wechselt zu Capital Bay

Köpfe 02.09.2022
Als Head of Fund Management steigt Michael Taufiqui-von Ahlefeldt-Dehn bei Capital Bay ein. Zuvor war er für Corestate Capital tätig. ... 

Als Head of Fund Management steigt Michael Taufiqui-von Ahlefeldt-Dehn bei Capital Bay ein. Zuvor war er für Corestate Capital tätig.

Bei der Capital Bay Gruppe übernimmt Michael Taufiqui-von Ahlefeldt-Dehn die Rolle des Head of Fund Management. Der 58-Jährige wird von Frankfurt aus ein Team leiten, um den Wachstumskurs des Unternehmens fortzuführen, passende Objekte zu identifizieren sowie Anlageprodukte aufzulegen und zu strukturieren. Vor seinem Wechsel zu Capital Bay war er Leiter des Fonds Managements bei Corestate Capital.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024