Michael Wegner kehrt von LBS Saar zu LBS Ost zurück

Köpfe 06.03.2020
Michael Wegner, derzeit noch Sprecher der Geschäftsleitung der Landesbausparkasse (LBS) Saar, wird in den Vorstand der LBS Ost wechseln. Er war - von der LBS Ost kommend - zum 1. Oktober 2018 in ... 

Michael Wegner, derzeit noch Sprecher der Geschäftsleitung der Landesbausparkasse (LBS) Saar, wird in den Vorstand der LBS Ost wechseln. Er war - von der LBS Ost kommend - zum 1. Oktober 2018 in die Geschäftsleitung der LBS Saar eingetreten. Bei der LBS Saar folgt auf Wegner Sascha Matheis (50), der zurzeit noch Bereichsleiter Kreditmanagement und Spezialfinanzierung bei der Wüstenrot Bausparkasse ist. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll Matheis als Generalbevollmächtigter die Marktanteile im Bauspar- und Kreditgeschäft ausbauen.

Lars Wiederhold

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe