Michael Weidtmann verlässt Alfons & Alfreda

Köpfe 12.01.2023
Der Geschäftsführer Michael Weidtmann verlässt den Projektentwickler Alfons & Alfreda. Er hatte die Aufbauphase des Düsseldorfer Unternehmens begleitet. ... 

Der Geschäftsführer Michael Weidtmann verlässt den Projektentwickler Alfons & Alfreda. Er hatte die Aufbauphase des Düsseldorfer Unternehmens begleitet.

Nach rund fünf Jahren gibt Michael Weidtmann seine Rolle als Geschäftsführer beim Düsseldorfer Projektentwickler Alfons & Alfreda auf. Er war während der Aufbauphase des Unternehmens für den Ankauf und die Projektentwicklung zuständig und leitete es zusammen mit Gründer und Vorstandsvorsitzenden Friedrich Weil.

Ab März will sich Weidtmann anderen beruflichen Aufgaben widmen. Zudem bleibt er Managing Partner der Rawe Grundbesitz und Vermögensberatung. Mit Alfons & Alfreda will er in Kontakt bleiben.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe