Mike Marcel Heinrich verwaltet für die Wijo/Josten-Gruppe

Köpfe 15.03.2021
Mike Marcel Heinrich gehört seit Monatsbeginn zu den Geschäftsführungen des Immobilienverwalters Wijo und von Wilhelm Josten Söhne. Heinrich bringt dabei u.a. Erfahrungen aus seiner Tätigkeit ... 

Mike Marcel Heinrich gehört seit Monatsbeginn zu den Geschäftsführungen des Immobilienverwalters Wijo und von Wilhelm Josten Söhne. Heinrich bringt dabei u.a. Erfahrungen aus seiner Tätigkeit für JLL mit.

Mike Marcel Heinrich ist seit Anfang März in Neuss aktiv. Dort sitzt er neben Paul Josten in der Geschäftsführung von Wijo und dem verwandten Unternehmen Wilhelm Josten Söhne. Heinrich übernimmt dabei die Verantwortung für den operativen und investiven Part der Gruppe.

Das Kerngeschäft von Wijo besteht darin, eigene und fremde Objekte zu verwalten. Künftig soll gerade die Verwaltung von Gewerbeimmobilien ausgebaut werden - zum einen für Dritte, zum anderen auch für den eigenen Bestand per Zukäufe und Projektentwicklungen. Der Aktionsradius von Wijo erstreckt sich über das Rheinland und das Ruhrgebiet.

Heinrich kennt sich an dem lokalen Markt aus. Er agierte zuletzt als Team Leader Industrial Agency Köln für das Maklerhaus JLL. Zuvor war er bei Deutsche Immobilien Leasing und der Thelen-Gruppe beschäftigt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe