Mike Schreurs wechselt von Patrizia zu Coros

Mike Schreurs.

Mike Schreurs.

Quelle: Coros Management GmbH

Köpfe 24.08.2022
Bei Coros übernimmt Mike Schreurs die Verantwortung für den Investment-Bereich. Er trägt den Titel Managing Director.  ... 

Bei Coros übernimmt Mike Schreurs die Verantwortung für den Investment-Bereich. Er trägt den Titel Managing Director.

Als Managing Director ist Mike Schreurs beim Immobilienunternehmen Coros eingestiegen. Er übernimmt die Verantwortung für den Investment-Bereich und soll ihn durch seine Erfahrungen im institutionellen Bereich weiter ausbauen. Der studierte Betriebswirt kommt von Patrizia Alternative Investments, wo er in den vergangen zehn Jahren strategische Unternehmens- und Immobilienankäufe verantwortete. Davor war er für Morgan Stanley tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024