Ministerialdirektor a.D. Michael Halstenberg hat zum 1. Januar 2010...

Michael Halstenberg.

Michael Halstenberg.

Bild: HFK

Köpfe 14.01.2010
Ministerialdirektor a.D. Michael Halstenberg hat zum 1. Januar 2010 das neue Düsseldorfer Büro von HFK Rechtsanwälte verstärkt. Halstenberg hatte zuletzt die Abteilung Bauwesen, Bauwirtschaft ... 

Ministerialdirektor a.D. Michael Halstenberg hat zum 1. Januar 2010 das neue Düsseldorfer Büro von HFK Rechtsanwälte verstärkt. Halstenberg hatte zuletzt die Abteilung Bauwesen, Bauwirtschaft und Bundesbauten im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung geleitet. Zudem ist er Vorstandsvorsitzender des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Baurecht und wurde kürzlich in das Präsidium des Instituts für Deutsches und Internationales Baurecht an der Humboldt-Universität zu Berlin gewählt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe