Minol Energie beruft Fiedler in die Geschäftsführung

Jochen Fiedler.

Jochen Fiedler.

Bild: Minol

Köpfe 30.03.2011
Jochen Fiedler (39) ist zum 1. März 2011 zum Geschäftsführer von Minol Energie, Leinfelden-Echterdingen, berufen worden. Das 2010 von Minol und den Stadtwerken Nürtingen gegründete ... 
Jochen Fiedler (39) ist zum 1. März 2011 zum Geschäftsführer von Minol Energie, Leinfelden-Echterdingen, berufen worden. Das 2010 von Minol und den Stadtwerken Nürtingen gegründete Unternehmen hat sich mit der Marke Minogas auf Erdgas für die Wohnungswirtschaft spezialisiert. Die beiden Geschäftsführer Marcus Lehmann und Volkmar Klaußer wollen das Unternehmen nun zusammen mit Jochen Fiedler noch stärker auf die Wohnungswirtschaft ausrichten und bald auch Strom und Smart-Metering-Produkte anbieten. Vor seinem Wechsel war Fiedler u.a. als Berater und Interim-Manager im Energiesektor tätig.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe