Mirko Kittler heuert bei Savills in Düsseldorf an

Köpfe 15.12.2020
Ab Januar ergänzt Mirko Kittler als Director das Düsseldorfer Investmentteam von Savills. ... 

Ab Januar ergänzt Mirko Kittler als Director das Düsseldorfer Investmentteam von Savills.

Der 34-Jährige wechselt von Anteon, wo er zuletzt als Teamleiter Investment und Prokurist tätig war, zu Savills. Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- und Masterstudium mit Schwerpunkt Investment und Kapitalmarkttheorie machte Kittler zuvor Station bei CBRE und Colliers International.

Vergangene Woche hatte Colliers mitgeteilt, dass Maximilian Brauwers seit dem 1. Dezember 2020 dort als Teamleiter Capital Markets tätig ist. Er hat bei Savills Düsseldorf den Platz eines Director Investment frei gemacht.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe