Mit Anne Keilholz (44) und Marco Heim (36) wurde die Geschäftsleitung der...

Köpfe 12.05.2011
Mit Anne Keilholz (44) und Marco Heim (36) wurde die Geschäftsleitung der Institutional Investment Partners, Luxemburg, erweitert. Keilholz verstärkt zudem die Geschäftsleitung der 2IP ... 

Mit Anne Keilholz (44) und Marco Heim (36) wurde die Geschäftsleitung der Institutional Investment Partners, Luxemburg, erweitert. Keilholz verstärkt zudem die Geschäftsleitung der 2IP Institutional Investment Partners Group, Frankfurt am Main. Zu Keilholz' Aufgaben zählen Vertrieb und Kundenbetreuung; Heim ist für das Investment-Controlling zuständig. Zuvor waren sie gemeinsam als Geschäftsführer der Kapitalanlagegesellschaft IVG Luxemburg tätig. Darüber hinaus waren Keilholz als Senior Fondsmanagerin und Marco Heim als Senior Controller bei der IVG Institutional Funds beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe