Mit sofortiger Wirkung wurde Dr. Jürgen Süß (Bild) zum...

Dr. Jürgen Süß

Dr. Jürgen Süß

Bild: Cofely Refrigeration

Köpfe 03.03.2011
Mit sofortiger Wirkung wurde Dr. Jürgen Süß (Bild) zum Technik-Geschäftsführer der Cofely Refrigeration, Lindau, ernannt. Süß kommt vom Wettbewerber Danfoss, für den er zwölf Jahre lang ... 

Mit sofortiger Wirkung wurde Dr. Jürgen Süß (Bild) zum Technik-Geschäftsführer der Cofely Refrigeration, Lindau, ernannt. Süß kommt vom Wettbewerber Danfoss, für den er zwölf Jahre lang in Dänemark, zuletzt als Vice President im Bereich Research und Development, tätig war. Cofely Refrigeration vertritt den Bereich Kältetechnik der zum GDF-Suez-Konzern gehörenden Cofely Deutschland, Köln. Weiterer Geschäftsführer bleibt Andreas Eyd.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe