Montano: Ein neues Büro, drei neue Leute

Köpfe09.07.2019
Montano Asset Management hat gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden. Der Immobilien-Asset-Manager hat Anfang Juli 2019 in Frankfurt ein Büro eröffnet. In München und Berlin zeigte ... 

Montano Asset Management hat gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden. Der Immobilien-Asset-Manager hat Anfang Juli 2019 in Frankfurt ein Büro eröffnet. In München und Berlin zeigte Montano schon Flagge. Geleitet wird das neue Frankfurter Büro von Thomas Ebeloe. Der 34-Jährige kommt von der GEG German Estate Group, Frankfurt. Vorher war er bei JLL. Auf beiden Stationen kümmerte er sich als Senior Asset Manager um Gewerbeimmobilien in Deutschland.

Auch in den beiden Büros in München und Berlin hat Montano Zuwachs bekommen. Neue Senior Asset Managerin in München ist Alexandra Singer. Sie war vorher mehr als zehn Jahre bei BMO Real Estate Partners, zuletzt als Fondsmanagerin. In Berlin ist Felix Neumann als Analyst dazugekommen. Seine alte Adresse war Estama.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek