Montano: Ein neues Büro, drei neue Leute

Köpfe09.07.2019
Montano Asset Management hat gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden. Der Immobilien-Asset-Manager hat Anfang Juli 2019 in Frankfurt ein Büro eröffnet. In München und Berlin zeigte ... 

Montano Asset Management hat gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden. Der Immobilien-Asset-Manager hat Anfang Juli 2019 in Frankfurt ein Büro eröffnet. In München und Berlin zeigte Montano schon Flagge. Geleitet wird das neue Frankfurter Büro von Thomas Ebeloe. Der 34-Jährige kommt von der GEG German Estate Group, Frankfurt. Vorher war er bei JLL. Auf beiden Stationen kümmerte er sich als Senior Asset Manager um Gewerbeimmobilien in Deutschland.

Auch in den beiden Büros in München und Berlin hat Montano Zuwachs bekommen. Neue Senior Asset Managerin in München ist Alexandra Singer. Sie war vorher mehr als zehn Jahre bei BMO Real Estate Partners, zuletzt als Fondsmanagerin. In Berlin ist Felix Neumann als Analyst dazugekommen. Seine alte Adresse war Estama.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek