MP Holding bekommt einen vierten Geschäftsführer

Jens Herbert.

Jens Herbert.

Bild: studioB20

Köpfe 22.07.2016
Jens Herbert hat sich nach acht Jahren beim Logistikimmobilienentwickler MP Holding in die Geschäftsführung vorgearbeitet. Die Position des Geschäftsführers nimmt der 35-Jährige seit dem 7. ... 

Jens Herbert hat sich nach acht Jahren beim Logistikimmobilienentwickler MP Holding in die Geschäftsführung vorgearbeitet. Die Position des Geschäftsführers nimmt der 35-Jährige seit dem 7. Juli 2016 ein. Herbert war anno 2008 vom Projektentwickler Logicreal Development zu MP Holding gewechselt. Bis dato hatte er bei MP mit Grundstücksakquise, Vermarktung und Vermietung der unter dem Namen Multipark vermarkteten Logistikparks sowie mit der Entwicklung von Built-to-suite-Objekten zu tun. Nun sitzt er gemeinsam mit dem Logicreal-Gründer Frank Fäth sowie Ralph Gumb und Andreas Roemer in der Geschäftsführung von MP. Herbert muss sich in den vergangenen acht Jahren praktisch unverzichtbar gemacht haben: Für ihn wurde eigens eine neue Stelle geschaffen, das Führungsgremium des Logistikdevelopers also von drei auf vier Köpfe erweitert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe