Mrowetz zur Präsidentin von Fiabci-Deutschland gewählt

Jana M. Mrowetz.

Jana M. Mrowetz.

Bild: Fiabci

Köpfe 22.09.2015
Jana M. Mrowetz (45), Geschäftsführerin von VIA01 Berlin, ist zur Präsidentin von Fiabci Deutschland gewählt worden. Bislang war sie Vizepräsidentin des Immobilienverbands. Mrowetz folgt auf ... 

Jana M. Mrowetz (45), Geschäftsführerin von VIA01 Berlin, ist zur Präsidentin von Fiabci Deutschland gewählt worden. Bislang war sie Vizepräsidentin des Immobilienverbands. Mrowetz folgt auf René Blume, der sein Amt aus persönlichen Gründen vorzeitig niederlegte.

Zum Ehrenpräsident wurde Hans-Ulrich Berendes ernannt. Dieser hatte die deutsche Delegation des Internationalen Verbandes der Immobilienberufe von 2003 bis 2011 geführt und gehört dem Vorstand von Fiabci International an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe