Multi holt Maurice Gigase für das Centermanagement

Maurice Gigase.

Maurice Gigase.

Köpfe 08.01.2020
Maurice Gigase hat die Leitung des Centermanagements von Multi Germany übernommen. Der 56 Jahre alte Niederländer wird für die Betreuung aller 21 Immobilien verantwortlich sein, die das zu ... 

Maurice Gigase hat die Leitung des Centermanagements von Multi Germany übernommen. Der 56 Jahre alte Niederländer wird für die Betreuung aller 21 Immobilien verantwortlich sein, die das zu Blackstone gehörende niederländische Centerunternehmen in Deutschland hält. Letzte berufliche Station von Gigase war ECE, wo er u.a. für das Quartiersmanagement des Potsdamer Platzes in Berlin zuständig war. Gigase kennt den deutschen Immobilienmarkt seit über 30 Jahren. 1997 setzte er als Geschäftsführer der Firma Wohnpark Kiebitz, einer Tochter der niederländischen Haegens-Gruppe, den ersten Spatenstich für ein gleichnamiges Wohnquartier in Leipzig-Paunsdorf.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe