Muthesius leitet Frankfurter Aengevelt-Büroteam

Köpfe 06.08.2019
Viktor Muthesius (31) leitet seit dem 1. Juli das Bürovermietungsteam der Frankfurter Aengevelt-Niederlassung. Sein Vorgänger, der Frankfurter Niederlassungsleiter Daniel Milkus, wird sich auf ... 

Viktor Muthesius (31) leitet seit dem 1. Juli das Bürovermietungsteam der Frankfurter Aengevelt-Niederlassung. Sein Vorgänger, der Frankfurter Niederlassungsleiter Daniel Milkus, wird sich auf den Investmentbereich und die strategische Unternehmensentwicklung konzentrieren. Komplett abnehmen lässt er sich das Vermietungsgeschäft aber nicht: Er werde "selektiv auch weiterhin Großmandate betreuen", heißt es. Muthesius ist seit 2013 bei Aengevelt tätig, zuletzt als stellvertretender Teamleiter und Betreuer großer Unternehmen in der Gewerbevermietung.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe