Nach Benennung der neuen Senatorinnen und Senatoren der Großen Koalition...

Köpfe 15.12.2011
Nach Benennung der neuen Senatorinnen und Senatoren der Großen Koalition in Berlin steht nun auch fest, dass Regula Lüscher weiterhin im Amt der Senatsbaudirektorin bleibt. Die gebürtige ... 

Nach Benennung der neuen Senatorinnen und Senatoren der Großen Koalition in Berlin steht nun auch fest, dass Regula Lüscher weiterhin im Amt der Senatsbaudirektorin bleibt. Die gebürtige Schweizerin arbeitet seit Anfang 2007 im Rang einer Staatssekretärin in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung. Während die bisherige Stadtentwicklungssenatorin Ingeborg Junge-Reyer (SPD) aus dem Amt scheidet, wurde am 1. Dezember Michael Müller (SPD) als Bürgermeister und Senator für Stadtentwicklung und Umwelt vereidigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe