Nach dem Ausscheiden von Ries führt nur noch Rodemer die Vivacon

Köpfe 12.10.2009
Der Schrumpfungsprozess bei der Kölner Vivacon macht weiterhin auch vor der Chefetage nicht Halt. Nachdem Frank Zweigner bereits im Frühjahr aus der Führungsetage abgezogen worden war, ... 
Der Schrumpfungsprozess bei der Kölner Vivacon macht weiterhin auch vor der Chefetage nicht Halt. Nachdem Frank Zweigner bereits im Frühjahr aus der Führungsetage abgezogen worden war, verlässt nun auch Vertriebsvorstand Michael Ries das Unternehmen. Auch er wird nicht ersetzt. Einzig verbliebener Vorstand ist nun Eckhard Rodemer. Das Unternehmen begründet den Schritt mit dem Verkauf eines großen Teils der Projektentwicklungen. Die Verkäufe wurden notwendig, nachdem die Immobilien-AGs horrende Verlust eingefahren hatte. Ries war bei der Vivacon seit 2000 als Vertriebsleiter tätig. Im Frühjahr 2005 stieg er zum Vorstandsmitglied auf. Mit seinem Namen sind unter dem Dach des Kölner Unternehmens die Entwicklung und der Verkauf denkmalgeschützter Eigentumswohnungen im Erbbaurecht verbunden.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe