Nach der Fusion von AMB Property Corporation und Prologis hat nun die...

Peter Schuijlenburg

Peter Schuijlenburg

Bild: PROLOGIS

Köpfe 23.06.2011
Nach der Fusion von AMB Property Corporation und Prologis hat nun die Führung im europäischen Management gewechselt: Neuer Senior Vice President und Regional Director Northern Europe ist Peter ... 

Nach der Fusion von AMB Property Corporation und Prologis hat nun die Führung im europäischen Management gewechselt: Neuer Senior Vice President und Regional Director Northern Europe ist Peter Schuijlenburg (Bild). Er wird künftig die Geschäfte von Prologis in Deutschland, Österreich, Benelux und Skandinavien verantworten. Zuvor hatte Schuijlenburg seit 2007 als Vice President und General Manager von AMB Deutschland das bundesweite Geschäft geleitet. In seiner neuen Funktion folgt er auf Joseph Ghazal. Ghazal wurde zum Senior Vice President und Head of Land, Development & Project Management Europe ernannt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe