Nach rund einem halben Jahr ist Dirk Feid als Geschäftsführer der Berlin...

Köpfe 22.07.2010
Nach rund einem halben Jahr ist Dirk Feid als Geschäftsführer der Berlin Munich Hospitality Group (BMHG) wieder zurückgetreten. Er war zuvor Geschäftsführer der Hotelberatung Treugast und ... 

Nach rund einem halben Jahr ist Dirk Feid als Geschäftsführer der Berlin Munich Hospitality Group (BMHG) wieder zurückgetreten. Er war zuvor Geschäftsführer der Hotelberatung Treugast und wechselte Ende 2009 zu der neu gegründeten BMHG. Als Grund für den Rücktritt gibt Feid unterschiedliche Vorstellungen von der internen Zusammenarbeit an. Vom Geschäftsmodell der BMHG ist Feid dagegen weiter überzeugt. Die BMHG will Hotels pachten und diese dann als Franchisebetrieb führen. Mit InterConti sei bereits eine grundsätzliche Vereinbarung über 20 Franchiseverträge von Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels getroffen worden, berichtete Feid neulich auf dem Hotelimmobilien-Kongress. Er will sich nun stärker auf die Beratertätigkeit bei seiner Firma FFF Hospitality Consults konzentrieren und nach anderen Partnern suchen, um eventuell einen neuen Anlauf mit dem BMHG-Konzept zu starten.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024