NAI apollo: Ein Neuer und vier Beförderungen

Gilbert Merz.

Gilbert Merz.

Quelle: NAI apollo

Köpfe 05.08.2020
Das Frankfurter Maklerhaus NAI apollo hat gleich ein ganzes Bündel an Personalmeldungen zu verkünden. Einem Neuzugang stehen vier Kollegen gegenüber, die die nächste Sprosse auf der ... 

Das Frankfurter Maklerhaus NAI apollo hat gleich ein ganzes Bündel an Personalmeldungen zu verkünden. Einem Neuzugang stehen vier Kollegen gegenüber, die die nächste Sprosse auf der Karriereleiter nehmen.

Das neue Gesicht im Unternehmen ist Gilbert Merz. Er wirkt jetzt als Senior Consultant Investment für NAI apollo. Vorher war Merz bei Von Poll Finance und parallel als Real Estate Investment Advisor tätig.

Jetzt zu den Aufsteigern: Sven Tilse, seit April 2018 bei NAI apollo, steigt vom Principal Consultant zum Associate Director Investment auf. Stefan Weyrauch, seit August 2015 dabei, wird zusätzlich zu seinen Aufgaben als Co-Head of Industrial and Logistics von NAI apollo auch noch Principal Consultant. Zudem befördert der Gewerbeimmobilienmakler Michael Winkler und Basil Schmidt-Voss (kam im Februar 2018) zum Senior Asset Manager beziehungsweise zum Senior Consultant Office Letting.

Abgänge gab es übrigens nicht, heißt es aus dem Unternehmen. Im Gegenteil: Ende August werden noch zwei Azubis übernommen.

Harald Thomeczek