NAI apollo: Schremmer führt Bereich Property-Management

Michael Schremmer.

Michael Schremmer.

Bild: NAI apollo group

Köpfe 29.03.2016
Michael Schremmer (38) führt bei der NAI apollo group nun die Geschäfte im Bereich Property Management. Schremmer arbeitet seit 2008 für das Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in ... 

Michael Schremmer (38) führt bei der NAI apollo group nun die Geschäfte im Bereich Property Management. Schremmer arbeitet seit 2008 für das Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt. Im Jahr 2012 erhielt er Prokura und leitet seitdem auch den Bereich Property Management in der Frankfurter Niederlassung. In seiner aktuellen Position folgt er auf Oliver Gilles, der NAI apollo verlässt.
Anja Schulz (32) hat bei NAI apollo property management unterdessen Prokura erhalten. Schulz leitet die Niederlassung Stuttgart und verantwortet dort die Bereiche Asset- und Property-Management.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe