Neubau Kompass holt Tobias Sattler in den Vorstand

Köpfe 03.01.2022
Der Digitalexperte Tobias Sattler soll beim Immobilienportal Neubau Kompass die digitale Transformation stärken. Dafür wurde er in den Vorstand berufen.  ... 

Der Digitalexperte Tobias Sattler soll beim Immobilienportal Neubau Kompass die digitale Transformation stärken. Dafür wurde er in den Vorstand berufen.



Mit Tobias Sattler baut Neubau Kompass den Vorstand aus. Der 39-Jährige soll gemeinsam mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Gründer Udo Sauer und Sebastians Bruns, das Wachstum des Immobilienportals, das auf Neubauimmobilien spezialisiert ist, antreiben. Dabei soll er v.a. seine Expertise im Bereich Onlinebusiness einbringen und die digitale Transformation von Neubau Kompass stärken.

Zuvor arbeitete Sattler als selbstständiger Managementberater und Vorstandsmitglied beim Webhosting-Anbieter united-domains. Zudem hat er in der Vergangenheit mehrere Online-Plattformen gegründet, darunter zum Beispiel CyberSec, Damian Name Basics und MyNext.Events.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aufsichtsratschef Michael Zimmer verkauft für über 7 Mio. Euro LEG-Aktien

Köpfe 06.07.2022