Neue Spitze beim Hessischen Immobilienmanagement

Köpfe 05.04.2012
Dr. Hans Joachim Schmidt, bislang stellvertretender Direktor des Hessischen Baumanagements, ist zum Direktor des Hessischen Immobilienmanagements berufen worden. Anfang April 2012 trat er die ... 

Dr. Hans Joachim Schmidt, bislang stellvertretender Direktor des Hessischen Baumanagements, ist zum Direktor des Hessischen Immobilienmanagements berufen worden. Anfang April 2012 trat er die Nachfolge von Bernd Zahn an, der das Hessische Immobilienmanagement viele Jahre geleitet hatte.

Schmidt war im Jahr 2000 als Referatsleiter ins Hessische Ministerium der Finanzen gewechselt. 2008 hatte er dort zudem die stellvertretende Leitung der Abteilung Staatsvermögens- und -schuldenverwaltung/Kommunalfinanzen/Bau- und Immobilienmanagement übernommen. Seit Juli 2010 war er stellvertretender Direktor des Hessischen Baumanagements.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024