Neuer Leiter Marketingkommunikation bei der Messe Frankfurt

Köpfe 15.02.2013
Jan Bärwalde (38) hat zum Jahresanfang 2013 die Leitung der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition übernommen. Er folgt auf Dr. ... 

Jan Bärwalde (38) hat zum Jahresanfang 2013 die Leitung der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition übernommen. Er folgt auf Dr. Michael Sturm, der ausgeschieden ist. Bärwalde ist u.a. für die Werbung der Messe Light+Building zuständig. Er kommt von Lufthansa, wo er 14 Jahre lang beschäftigt war, zuletzt als Konzernpressesprecher.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Opes-Gesellschafter Heinz Hermann Thiele ist verstorben

Heinz Hermann Thiele.

Heinz Hermann Thiele.

Quelle: Imago, Urheberin: Hannelore Förster

Köpfe 26.02.2021
Anke Pipke

Familienzusammenführung im Hause Terragroup

Thomas Müller und Stefan Müller-Schleipen.

Thomas Müller und Stefan Müller-Schleipen.

Bild: Terramag

Köpfe 21.10.2016