Neues Führungsteam der EBS-Förderstiftung

Köpfe 13.03.2015
Der Vorstand der Stiftung zur Förderung der EBS Universität für Wirtschaft und Recht hat ein neues Führungsteam gewählt: Vorsitzende des Vorstands ist Professor Dr. Barbara Dauner-Lieb, ... 

Der Vorstand der Stiftung zur Förderung der EBS Universität für Wirtschaft und Recht hat ein neues Führungsteam gewählt: Vorsitzende des Vorstands ist Professor Dr. Barbara Dauner-Lieb, Universität Köln. Zu ihren Stellvertretern wurden Dr. Winfried Zimmermann, Konzernvorstand Projekte, Controlling, Transformation & IT der Otto Group, sowie Hans Werner Reinhard, EBS Alumnus und Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, ernannt.

Dr. Winfried Zimmermann wurde zudem vom Aufsichtsrat der EBS zu seinem neuen Vorsitzenden bestellt. Professor Dr. Barbara Dauner-Lieb und Dr. Winfried Zimmermann übernehmen die Ämter von Robert Koehler, der seine Mandate niedergelegt hat.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024