Nickel zum Geschäftsführer von Kofler Energies berufen

Köpfe 12.08.2009
Günter Nickel (59) ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Kofler Energies Ingenieurgesellschaft (KEI), München/Braunschweig, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Walther ... 
Günter Nickel (59) ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Kofler Energies Ingenieurgesellschaft (KEI), München/Braunschweig, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Walther Velten an, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt, um sich selbstständig zu machen. Nickel wird künftig die KEI gemeinsam mit Stephan Wachtel, Vorstand Technik der Kofler Energies, führen. Zu Nickels Aufgaben zählen insbesondere die Organisation, der kaufmännische Bereich und der Vertrieb. Vor seinem Wechsel war Nickel seit 1996 für die Geschäfte der Hyder Germany verantwortlich.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe